Bekommt man bei Fashionette.de die Produkte in der Original Verpackung?

1 Antwort

hey, also ich hab letztens das erste mal bei fashionette bestellt, hab aber vorher auch viel im internet gelesen und dachte jetzt helfe ich dir, weil man will sich bei solchen summen ja shcon sicher sein, dass alles gut läuft. bei mir ist alles wirklich super gelaufen! hab eine tasche ausgesucht, bestellt, am nächsten tag war sie da. die kommen in so boxen von fashionette aber in einem originalen beutel, von der firma der tasche. sonnenbrillen und börsen aber in richtigen kartons, meinte ne freundin von mir. kannst alles locker auf rate zahlen, super gut! hab mich mega gefreut. kannst ja mal über deine erfahrungen berichtne! fashionette ist aber auf jeden fall zu empfehlen! hoffe mein eintrag hat dir geholfen! lg, glitzerkuss