Bekommt man Ärger von der Rentenversicherung, wenn man die Reha Nachsorge abbricht?

3 Antworten

Wenn man es begründen kann und es berechtigt ist dann nicht.

Ich würde mich aber fragen weshalb man was abbrechen sollte was man angeboten bekommt. Wenn man das macht braucht man sich nicht zu wundern, wenn man in Zukunft solche Angebote dann nicht mehr bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KSmithy
Fragesteller

Mich stresst diese Reha enorm.. Es hilft überhaupt nicht, die Therapeutin hat mir gesagt, dass ich lieber abbrechen soll.

albatroz1102  31.03.2021, 16:13
@KSmithy

ssss1111....dann scheib das so der Rentenversicherung, damit die Bescheid wissen!

KSmithy
Fragesteller
@albatroz1102

Ich hab keinen Schreiben von ihr zurzeit. Sie hat es mir heute nur gesagt.

Das wird die Therapeutin schon melden , warum du dort lieber weg solltest !

Nachforderungen im Interesse der Allgemeinheit , sind nicht zu befürchten .

Nur wirst später seltener eine REHA Maßnahme bekommen.

KSmithy
Fragesteller

Ok, vielen dank.

Das vielleicht nicht. Aber mit Deinem Körper bekommst Du irgendwann Ärger, wenn Du das nicht durchziehst.