Bekommt karakuri circus eine deutsch Syncho?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Anime irgendwann eine deutsche Synchro bekommt ist nicht bekannt

Warum nur deutsch, das ist hier eine Frage. Ansonsten konnte ich bisher nur rausfinden das die Scheibe(n) ab März 22 verkauft werden. Ob mit Dub kann ich aber nicht sagen, da hat sich die Seite ausgeschwiegen. https://kaze-online.de/Karakuri-Circus-Vol.-1/AV5021

AwsomeBananas
Fragesteller

OK danke dir

Und: ich persönlich finde es viel entspannter auf Deutsch zu gucken weil ich mich voll und ganz auf das abgespielte Video konzentrieren kann

Kenshin663  02.12.2021, 01:00
@AwsomeBananas

Bei mir ist das so halb-halb. So nebenbei oder nach einem stressigem Tag zum Abschalten auch gerne mal Dub. Aber ansonsten erstmal Sub (gerade so im Bett hocken mit dem kleinen Tablet ist das angenehm ^^), den Dub erst hernach. Ausser es stellt sich heraus das dieser grausig ist (mies übersetzt, schlechte Sprecher).

AwsomeBananas
Fragesteller
@Kenshin663

ja das mit dem schlechtem Sprecher ist schon öfters mal vorgekommen aber irgendwie kann ich nur auf deutsch keine Ahnung wie so.