Bekommt ihr manchmal Antworten, die völlig am Thema vorbei sind aber viele Likes erhalten?

2 Antworten

Ja das kommt manchmal vor. Aber ich handle auch dementsprechend...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das passiert schon mal, wenn befreundete User die Likes machen um dem jeweiligen User Punkte zu verschaffen. Auch Pushing genannt in Fachkreisen. :-)