Bekommt hier jeder die gleichen Tagesmissionen zugeteilt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein, das macht ein Zufallsgenerator für jeden extra 91%
jein, es gibt verschiedene Klassen, ansonsten ist alles gleich 9%
ja, das ist wegen der Gleichberechtigung 0%

3 Antworten

nein, das macht ein Zufallsgenerator für jeden extra

Hi. So sieht es aus. Die sind bei jedem unterschiedlich. Die tägl. Missionen ergeben sich nur per Zufall und man kann eine von denen am Tag 1x tauschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein, das macht ein Zufallsgenerator für jeden extra

Im Normallfall sind die täglichen Missionen von Nutzer zu Nutzer ganz anders, was bei mir auch so ist. Weil sie an jeden Nutzer zufällig gesetzt wird, kann man die Missionen des Tages nicht genau vorhersagen - bei manchen war das wegen der Ähnlichkeit durch einen Zufall gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
nein, das macht ein Zufallsgenerator für jeden extra

Es gibt eine gewisse Anzahl von verschiedenen Missionen, welche drei Missionen man von diesen bekommt ist meines Wissens aber für jeden unterschiedlich.

Nur zu bestimmten Anlässen gibt es einzelne Missionen die für alle an dem Tag gleich sind.