Bekommen sehr gut aussehende Männer von Mädels auch oft Körbe?

8 Antworten

Klar. Aussehen ist nicht alles. Ich bin von sehr gut aussehenden Männern schon wirklich oft sehr blöd angequatscht worden.

Ja, weil es für viele Frauen nicht so sehr aufs Aussehen ankommt, sondern eher auf die Ausstrahlung und den Charme. Ein gut aussehender Mann, kann auch alles Mögliche falsch machen und dadurch total unattraktiv wirken.

Ja, also ich gebe hübschen Typen auch mal öfter einen Korb als nicht den krassesten Models. Weil meistens macht es einfach Spaß ihnen zu zeigen dass sie gar nicht so unwiderstehlich sind wie sie oft denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Keiner kann bei jeder Frau landen. Und gutes Aussehen ist ja nicht alles. Sympathisch rüberkommen sollte er auch.

Schönheit vergeht. Und sagt nichts über den Menschen aus.