Bekommen die Mitarbeiter von Hollister die Kleidung die sie tragen gestellt bzw geliehen?

5 Antworten

Kann ich mir vorstellen. Wenn ich der Chef wäre, würde ich bevorzugen, dass meine Mitarbeiter mit der hauseigenen, teuren Kleidung rumrennen.

CarmeN223
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch..

Glaube nicht dass sie die Kleidung bekommen, aber ich denke mal Gutscheine oder Rabatte.

Ja und nein ... Du musst natürlich in outfits erscheinen, die zum Style von Hollister passen (Unterhemden... Shorts) ... aber die musst Du kaufen!

Das ist wie bei der lieben Frau Merkel ... die muss ihre Matrosenanzüge auch selbst schneidern!

Am besten Du kaufst Dir auch noch ein Surf-Brett und  ein Skateboarrd ... die lehnst Du dann cool und dekoratif an Dein Büro.

Die kommen sie bestimmt, oder bekommen sie billiger. :)

Nein sie können sie via Mitarbeiterrabatt erwerben;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen