Bekomme seit einer Woche keine Mails mehr! Gmail Account

1 Antwort

Hallo cocoelane! bei mir war das auch mal so! Bei mir hat sich jemand reingehackt. Das habe ich so rausgefunden: Ich hatte, wie du, keine E-Mails mehr bekommen. Hab mich natürlcih gefragt woran das liegen könnte. Mein Erster Gedanke: Hacker! Ich hab dann mein Passwort geändert und siehe da: 10 Fehlgeschlagene Login Versuche! Und zwar nicht von mir! Er hat meine Mails Gestalkt und anschließend gelöscht! Seitdem ich es geändert habe, bekomme ich wieder Mails! Vielleicht ist das bei dir auch so! LG Jette33477!

WindowsXP2012  03.05.2014, 13:42

Danke! Hatte dass selbe Problem, ich habe dass Passwort geändert, und schon bekam ich wieder Mails, Wirklich vielen Dank!