Ist es normal, dass ich eine Errektion nur bei meiner Freundin bekomme?

2 Antworten

Nomalerweise bekommt ein Mann eine Erektion, wenn er in irgendeiner Weise sexuell erregt wird, durch den Anblick einer schönen oder nackten Frau oder durch sexuelle Gedanken oder mehrmals in der Nacht im Schlaf oder manchmal auch beim Anblick eines nackten Mannes. Wenn es bei Dir nur bei Deiner Freundin passiert, zeigt das, daß Du sie ganz besonders anregend findest und sie sehr magst.

Ich denke das ist normal geht mir auch so