Bekomme ich mein Notebook von der ausländischen Werkstatt jemals wieder zurück wenn es nicht repariert werden kann?

1 Antwort

Ich würde es wahrscheinlich abschreiben. Wie alt war denn das Notebook ?

Ab einem gewissem Zeitpunkt lohnt es sich halt nicht mehr es zu reparieren.

Aber zurück senden sollten bzw. müssen sie es schon.

Denn das Notebook ist ja schließlich dein Eigentum.

Ich würde da nächste Woche nachfragen und um Aufklärung bitten.

Der Nachweis über den Sendungsversand sollte als Nachweis aber definitiv ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby
christl10
Fragesteller

Es ist ein MacBook Air. Kostete 1.400€ neu und ist erst 3 Jahre alt.

19Bernburg97  02.03.2024, 21:31
@christl10

Für den Preis sollte es aber schon länger als 3 Jahre halten, definitiv

christl10
Fragesteller
@19Bernburg97

Es ist unerklärlich weshalb das Logic Board einen Hardwarefehler hatte. Nun hat er das Logic Board erneuert und es geht wieder, aber nur mit Netzteil.

christl10
Fragesteller
@19Bernburg97

Nein, am Akku liegt es nicht. Der ist in Ordnung. Der Akku wurde vorher schon mal getauscht und das Notebook blieb ohne Funktion. Auch hat meine Tochter als das Notebook noch Saft hatte einen Akkutest gemacht und der war zu 100% in Ordnung.