Bekomme ich langsam Haarausfall?

11 Antworten

Im Vergleich zu den alten Bildern hattest du auch schon "Ecken" in den Schläfen und die Haare waren länger. Das kann dadurch fülliger aussehen. Auf den ersten Blick könnte man meinen deine Haare sind dünner aber das kann auch daran liegen, dass sie zurück gegeelt sind und auf den anderen Bildern aufgeföhnt.

Mit einem Haarausfall hat das nichts zu tun.

Hallo,

ich habe ein brandneue Biologisches Produkt auf dem markt gefunden, die Sie helfen können.

Besuchen Sie dieser Seite www.forgetwhite.com Testimonial - Forget White. kostet 275 Lei umgerechnet aktuelle Kurs 56 € ein Flacon

Mit Hilfe dieses Kostenlose Gutscheincodes 7557108 können Sie bestellen.

Forget White

Von Valentino De Salva

Dies ist ein 100% natürliches Produkt ohne Chemikalien und kann die natürliche Farbe Ihres Haares zurückbringen. stärkt das Haar und macht es widerstandsfähiger, Schuppen verschwinden, verlangsamt den Haarausfall, regeneriert die Haut und viele andere Vorteile, die sich von Person zu Person unterschiedlich zeigen.

Forget White Fitokeratine ist eine 100% natürliche Formel, die für alle Haartypen geeignet ist. "Forget White" hat eine ausgewogene Kombination von Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren. Es isoliert und schützt die Haarwurzel, um die Oxidation von Melanin (dem Pigment, das die Haarfarbe verleiht) zu verhindern.

Durch das Stoppen des Oxidationsprozesses wirkt Melanin wieder und das Haar kann seine natürliche Farbe wiedererlangen. Was dieses Produkt mit sich bringt, ist die Einführung eines der stärksten Antioxidantien, die heute in der wissenschaftlichen Welt bekannt sind, Resveratrol, das die Produktion biochemischer Reaktionen im Hautkomplex schützt und katalysiert.

Die täglich angewendete Formel „Forget White“ intensiviert die Durchblutung im Kopfhautbereich und trägt zur Tiefenhydratation der Kopfhaut und der Haarfollikel bei, wodurch die Qualität von Haut und Haaren verbessert wird.

Das Produkt wird mit der eigenen Technologie von Valentino De Salva LTD hergestellt, die die Eigenschaften der natürlichen Inhaltsstoffe unverändert hält.

Das Produkt wurde dermatologisch getestet und es sind keine Nebenwirkungen bekannt.

Die Inhaltsstoffe des Produkts sind wie gesagt natürlich:

- Vitamin A in Form von Beta-Carotin 7%

- Vitamin C 8%

- Vitamin K 8%

- Folsäure 8%

- Linolsäure 62%

- Omega-3 3%

- Resveratrol 4%

Lieferung kann bis ein Monat dauern.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke eigentlich nicht, der Haaransatz ist bei jedem verschieden, ich z.B bin eine Frau, habe kein Haarausfall aber trotzdem einen ähnlichen Haaransatz wie du.
Du hast einfach eine hohe Stirn, sieht gut aus, keine Sorge ;-)

Dein Haaransatz war auch 2014 schon so angelegt. Aber die Frisur war günstiger. Du hast keinen Haarausfall, Deine Geheimratsecken waren auch 2014 so, wobei der Haarschnitt damals besser zu Dir passte.

Aber, alles ist in Ordnung.

Alles Gute für Dich

Hallo akira888,

anhand der Bilder und aus der Ferne ist das schwierig zu beurteilen.

Grundsätzlich ist Haarausfall ein natürlicher Prozess. Die Haarfollikel, die in der Kopfhaut für die Bildung der Haare zuständig sind, durchlaufen zahlreiche Wachstumszyklen. Alle 2-6 Jahre wird so bei der Revitalisierung des Haarfollikels das alte Haar durch ein neues ersetzt. Dieser Verlauf ist natürlich und gesund, auch wenn auf diese Weise bis zu 100 Haare täglich ausfallen können.

 Von krankhaftem Haarausfall spricht man, wenn man mehr als 100 Haare am Tag verliert und /oder sich dieser Haarausfall auf bestimmten Kopfhautbereichen konzentriert, wie z.B an den Schläfen bzw. Geheimratsecken.

Um Deine individuelle Situation einzuschätzen, ist es empfehlenswert einen Dermatologen (Hautarzt) zur Rate zu ziehen. Er ist der Experte auf diesem Gebiet und kann Klarheit schaffen.

 Wenn Du magst, findest Du auf unserer Seite www.regaine.de über unseren „Dermatologenfinder“ einen Experten in Deiner Nähe: https://www.regaine.de/beratung/dermatologen-in-ihrer-naehe.html.

Alles Gute wünscht Dir Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben