Bekomme ich dicke Oberschenkel vom reiten?

3 Antworten

Deine Oberschenkel werden durchaus fest u. muskulöser, wenn du Reiten intensiv betreibst. Bei 1x/Woche tut sich da nix.

Zudem ist Reiten was für Leute, die Pferde lieben u. nicht für jmd, der Abnehmen oder Fett verbrennen will. Dafür gibt es geeignetere Sportarten oder auch Sportgeräte - bitte nicht mit Lebewesen!

ja also bei mir ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh ruhig reiten aber wenn du fett verlieren willst musst du in ein kalorien defizit .

Ich empfehle mädchen gerne das gym