Bekannteste Großhandel und Resposten Plattform? Seriös? und kostenlos?

6 Antworten

und falls Du Interesse hast Restposten zu kaufen, kanst Du Dich gerne auch bei mir melden :)

Rollo55539  11.08.2021, 11:06

Hallo kannst du mir bitte sagen welche Restposten du hast ich brauche vielseitige Artikel für das Ausland

Mit freundlichen Grüßen.

Specht

ElektroOutlet  12.10.2011, 20:54

hallo, kannst du mich vill mal anschreiben per email was du so anbietest. elektro-outlet@hotmail.de

Guck mal bei www.addtronic.comDie haben alles zum Thema Haus & Garten, Wohnaccessoires, Sicherheitstechnik, Baumarkt-Utensilien, Partyequipment, Baby&Kind..und so

  1. www.sellcity.de ist eine neue geile seite für den Großhandel. Der Großhänder hat die Möglichkeit, kostenlos seine Produkte auf dem Markt zu platzieren. jede Anmeldung wird persönlich geprüft. Die Produkte werden begutachtet und zum Teil fährt auch einer von SellCity raus um sich von der Ware zu überzeugen. Die stellen dann auch ein Youtube Video ins Netz. Die machen da einen echt guten Job. Das ist auch gut so. Es gibt soviele illegale Verkäufe und soviele Schwarzhändler. Endlich wird da mal in diesem Dschungel aufgeräumt.