Bekannteste französische Lied von Celine Dion

1 Antwort

Céline Dion pourrait avoir vendu environ 47 millions de singles dans le monde (dont 19,5 millions en certifications argent, or, platine et diamant, ainsi que 4,6 millions en ventes digitales), ses plus grosses ventes provenant des titres My Heart Will Go On (10 millions), Because You Loved Me (2,8 millions), I'm Your Angel (2,2 millions), It's All Coming Back to me Now (2,1 millions), Think Twice (2 millions), The Power of Love (1,8 million), To Love You More (1,7 million), Pour que tu m'aimes encore (1,5 million), Immortality (1,5 million), Tell him (1,3 million), All by Myself (1,2 million), Beauty & The Beast (1 million), That's the way it is (1 million), D'amour ou d'amitié (0,9 million), Sous le vent (0,9 million).

!!!! "Pour que tu m'aimes encore" ( 1,5 Mio. x verkauft ) [ dt: Damit du mich noch geliebt hast ] ist also ihr erfolgreichstes französischsprachige Lied. Danach folgen "D'amour ou d'amitié" ( 0,9 Mio. x verkauft ) [ dt: Von der Liebe oder der Freundschaft ] und "Sous le vent" ( ebenfalls 0,9 Mio. x verkauft. ) [ dt: Unter dem Wind ] Ich denke, dass das also auch ihre bekanntesten französischsprachigen Lieder sind ;-) !!!!!