Bekanntes Lied Gesucht Old School / Hip Hop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also old school is es nich aba das einzigste was mir jez einfällt is too short-blow the whistle hat auch dieses gepfeife und nur "blow the whistle" als chorus

http://www.dailymotion.com/video/x1khgq_too-short-blow-the-whistle_music#.URfcTvJOnVk

Vega250
Fragesteller

Perfekt...genau den Track hab ich gesucht...eigentlich hatte ich schon die Hoffnung verloren und nur durch zufall mehr oder weniger mal wieder reingeschaut aber coole Sache...danke !

Lied mit Trillerpfeife ? Das fällt mir das ein von Lil Jon - Get Low :

Rap4MyLife  08.02.2013, 19:07

Need For Speed Underground ! ^^ Wie ich das damals als Kind mit meinen Freunden gezockt hab^^ Schöne Kindheitserinnerungen ;)

GTA007  08.02.2013, 19:10
@Rap4MyLife

Wäre nur noch gut das es das Lied ist was gesucht wird ;D

Vega250
Fragesteller

Nene :D... das Lied dass ich mein ist schon eher eines aus der Region 90er quasi...überwiegend nur beat und Gelaber und ab und zu eben diese Trillerpfeife. Typisch Old Schol eben^^.Aber trotzdem danke für deine Mühe

Vega250
Fragesteller

Danke für deine Hilfe...war aber nich ganz der gesuchte Track...da ich damals selbst Need for Speed gezockt hab wien Geisteskranker wär mir das lied warscheinlich selbst eingefallen :P