Bekannter Fragt:?

6 Antworten

Natürlich!!! Falls du mit dem Bus fahren musst und die vordere Tür gesperrt ist, musst du dich im Vorfeld drum kümmern, dass du ein gültiges Ticket hast. Entweder vorher am Automaten kaufen oder übers Handy. Aber bitte NIEMALS ohne Ticket einsteigen!

Seit wann ist / wäre die Coronapandemie die Einladung zum Schwarzfahren?

Hast Du jemals in den Nachrichten gehört oder in der Tagespresse / im Internet gelesen, dass es jetzt Freifahrt für alle gibt? Also ich nicht.

Oder arbeitest Du z.Zt. auch ohne Entgelt ..... es ist ja Corona!

Dein Auto fährt auch ohne ..... es ist ja Corona!

Ja wer soll sie denn sonst bezahlen? Wer sich in ein Verkehrsmittel setzt und keine Fahrkarte gelöst hat, ist Schwarzfahrer.

Ja klar, wie immer ganz normal zahlen