Bekannte wollen wir Kind Anubis nennen, ist das normal?

7 Antworten

Hi,

der Name ist nicht der häufigste, allerdings kann man das gern so machen, wie man möchte. Allerdings tut mir das Kind leid, spätestens wenn es in eine Klasse mit Pubertierenden Monstern kommt wird da ein (natürlich total lustiger) Witz drüber gemacht.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Wkekdjbdlape557  01.04.2022, 20:50

Junge was hat ukraine jz damit zu tun hä

Hdhdidbs  01.04.2022, 21:35
@Wkekdjbdlape557

Ich werde das darunter setzen, bis der Krieg vorbei ist. Egal wie lange.

VG Hdhdidbs

Also ich kenne niemanden der so heißt aber ich finde es normal. Hört sich halt so n bisschen wie ein Griechischer oder spanischer Nachname an

Ach was ist schon normal. Ich würde mein Kind nicht so nennen: Das müssen auf jeden Fall krasse Fans der ägyptischen Mythologie sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Pädagoge in sozialen Brennpunkten aktiv

Das Kind wird ordentlich gemobbt werden.

Hdhdidbs  23.03.2022, 18:58

Wahrscheinlich, leider : (

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie er sein Kind nennen möchte ich würde mein Kind jetzt nicht zu nennen aber es ist ihnen überlassen