Bekannte Ovid Metamorphosen für test?

1 Antwort

Also gerne genommen wird oft:

-Narzissus et Echo (Klassiker)

-Daedalus und Ikarus

-Lykaon

Übersetzte aber einfach vor der Klausur zwei Metamorphosen, die ihr noch nicht gemacht habt für die Übung, es kann sein, dass du Glück hast und die richtige erwischt, aber der Lehrer kann ja sonst eine nehmen und mit Angaben vereinfachen oder so.

Viel Glück!

selliholly
Fragesteller

Es kam tatsächlich deadalus und ikarus dran.. Das wird bestimmt ganz gut ;) DANKE!!

fysohard  08.05.2016, 19:56
@selliholly

Tja manche Lehrer machen es einem aber auch echt einfach... Freut mich für dich!

selliholly
Fragesteller
@fysohard

das erste mal hat eine übersetzung wirklich spaß gemacht :))