Bekannte lässt sich von ihrem Hund abschlabbern

20 Antworten

das ist absolut ekelhaft, egal was da abgeschleckt wird !!

Ein Tier küssen genauso, finde es krank, wenn man ein

Tier vermenschlicht, aber beim Partner hält man sich

meistens zurück !

Da zieht jeder seine ureigenen Grenzen. Ein Küsschen auf die Nase gab's von mir jeden Abend bei unserem Gute-Nacht-Ritual. Im Gesicht herumlecken habe ich allerdings nur mit zusammengekniffenem Mund geduldet.

Ich hatte niemals eine Zoonose, mein Hund niemals eine Humaerkrankung. Insofern war die Welt für mich in Ordnung.

Ich kenne dieses Abschlabbern jedoch aus einer Doku, wo ein Mann mit Wölfen gelebt hat und sich auch vom Verhalten her an die Wölfe angepaßt hat. Name ist mir grad nicht präsent.

Ein Teil der Hundewirklichkeit ist eben auch, die Lefzen zu lecken. Da kann man als Mensch mitgehen, muß es aber nicht.

Ekelhaft. Man kann alles übertreiben. Wobei ich gestehen muss... vor ein paar Jahren habe ich mir mit meiner Katze einen Chupa Chups Erdbeer-Joghurt Lolli geteilt.. ^^

Der Hund meines Obkels gibt auch Küsschen, ivh find da auch nichts schlimmes dran. Jedem das seine. Wenn es dir nicht gefällt musst du dich vom Hund ja nicht abschlecken lassen

Kandahar  05.05.2015, 11:41

Lecker wenn er kurz vor dem Küsschen für´s Herrchen noch mal schnell seinen After geputzt hat. Macht aber nichts, ist ja nichts Schlimmes!

Für mich ist es was persönliches. Wenn sie es gut findet und es mag spricht nichts dagegen. Ich lasse mich auch von meinem Snoopy durchs Gesicht lecken. Nur am manchen Stellen hört es bei mir auf z.B in der Nase...das ist mir dann auch zu ekelig 🙊