Frage von hanslernt2, 135

Bekannte im Bordell getroffen wie reagieren?

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine bekannte im Bordell getroffen, sie sagt immer sie arbeitet im Büro eines Internetanbieter. Sie und ich haben uns nur geschockt angeguckt, ich kahm grad aus einem Zimmer der Damen. Wir haben kein Wort gewechselt ich bin einfach gegangen das war so unangenehm. Habe Angst das meine Frau das erfährt, allerdings verheimlicht sie das sie im Bordell die Beine spreizt. Wie soll ich reagieren?

Antwort
von Strrephanie, 132

Ihr habt nun eben ein kleines Geheimnis miteinander, und Du kannst nur hoffen, dass es nicht gegen Dich verwendet bei Deiner Frau.

Antwort
von Othetaler, 135

Sie ist eine Hu.e, du ein H.bock. Ihr gebt euch da nicht viel.

Sie wird genauso wenig Interesse haben, die Begegnung an die große Glocke zu hängen, wie du. Also drüber schweigen.

Antwort
von Ninni381, 123

Weißt du was- von weiteren Lügereien hast du doch gar nichts, nicht gegenüber deiner Frau, und erst recht nicht gegenüber deiner Tochter. Ich sende jetzt einfach deine zwei perversen Nachrichten an die Polizei weiter. Diese Plattform hier muss, wie jede andere auch, mögliche Straftaten verhindern und deine persönlichen Daten an die Ermittler weitergeben, und da wird dir schon ganz bald ganz schnell geholfen...

Sorgerecht könnte jetzt echt ein gewisses Problem werden...

Kommentar von JSN2603 ,

Wer hat den hier was von Tochter gesagt.?

Kommentar von Ninni381 ,

Der, der hier von angeblichen Bordellbesuchen spricht. Fake oder einfach nur strunzdoof

Antwort
von TheAllisons, 126

Meide in Zukunft dieses Bordell und schweige und genieße

Antwort
von RFahren, 71

Am besten Du reagierst gar nicht! Bringe sie nicht in Verlegenheit und gehe nicht davon aus, dass sie das tun wird. Du bist sicher nicht der erste Verheiratete, dem sie dort begegnet und ebensowenig der Letzte.

Lass Dich von den ganzen Antworten, die hier einen auf Moralapostel machen, nicht ärgern - die Meisten waren noch nie verheiratet und Einige hatte überhaupt noch nie Sex...

Fast alle Männer zahlen im Laufe ihres Lebens mal für Sex, nur die (Partner der) hier Schreibenden natürlich nicht - DIE haben alle AMIGAs (Aber Meiner Ist Ganz Anders) zuhause...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ursusmaritimus, 102

Gekonntes ignorieren, sie wird Schweigen und du wirst Schweigen.

Beide habt ihr als erwachsene Menschen persönliche Entscheidungen getroffen.

Antwort
von ShatteredSoul, 109

Bei deinem nächsten Bordellbesuch sagst du einfach, dass du sie knallen willst. Dann ist sie bestimmt noch mehr geschockt ;D

Antwort
von MancheAntwort, 96

Das ähnelt der Situation, einer Arbeitskollegin nackt in der Sauna zu

begegnen.... Unangenehm, aber da muss man durch....

Ich glaube nicht, dass du etwas zu Befürchten hast, denn der "netten Dame"

war es bestimmt auch nicht Recht, dich dort zu treffen (zu sehen), also

werdet ihr beide nichts erzählen und alles geht seinen gewohnten Gang....

Bedenklich finde ich es aber, dass du deine Frau im Puff betrügst !!!!!

Antwort
von pritsche05, 112

Behandle Sie wie sonst auch ! Und aus dem rest solltest du dich raushalten, du weist nicht weshalb sie da ist und es geht dich nix an. Erzähle es nicht rum, lasse Ihr ihr Leben !!

Antwort
von BigDreams007, 106

Na da kann man nur hoffen, dass sie es deiner Frau auch wirklich sagt!

Kein Wunder mit deiner Tochter .... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Antwort
von Bigabi, 100

Dann geh nächstes mal mit ihr aufs Zimmer. Dann könnt ihr drüber "reden"

Kommentar von Jan151 ,

Ich würde das echt machen, wenn sie attraktiv ist ;)

Antwort
von NurZurSache, 113

Solange es nicht Deine eigene Frau war! 😂😂😂
Lügen haben kurze Beine!

Antwort
von Jan151, 103

Mit der Bekannten reden, die Situation humorvoll klären, den ersten Versuch hast du ja schonmal verpasst. Also suche sie nochmal auf, kannst ja dann auch ... mit ihr machen.

Und vergiss nicht deinen Browserverlauf zu löschen, sonst ließt deine Frau deine Frage auf gutefrage ;)

Kommentar von hanslernt2 ,

das ist ein guter Tipp danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten