Bekamt Ihr schonmal was gegen Eure Eier?

6 Antworten

Die "Eier" sind mit einer organischen Nervenbahn verbunden , die nicht nur noch stärkere bzw. intensivere Schmerzen verursacht , sondern auch innerliche , wie Magen , Blase , ... weshalb davon auch schnell schlecht wird.

Viel Glück mit dieser Information

Schneckly  13.04.2019, 14:30

Hoden sind zwar zwei süße kleine Dinger, die aber sehr schmerzempfindlich sein müssen, denn auf Druck reagiert der ganze Körper sehr heftig.

Hallo Claudia91w,

Zur ersten Frage:

Ja, einen Fußball.

Zur zweiten Frage:

Wie jedes andere Gefühl auch lässt sich auch der Schmerz nur schwer bis gar nicht beschreiben. Hinzu kommt, das jeder Schmerzen anders empfindet und sie daher auch anders beschreibt.

Was der eine als ein brennen beschreiben würde, würde ein anderer eventuell als einen drücken Schmerz beschreiben.

Zur dritten Frage:

Da der Fußball nicht mehr sonderlich viel Energie hatte, hat es mir eigentlich fast gar nichts ausgemacht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja schon öfter :) sehr viele Mädels und Frauen tun das sehr gerne

manchmal ergibt es sich dass man auf den Kronjuwelen ungünstig auf kommt.
Als Jugendliche war es manchmal Streich den anderen die Glocken mit Fußtritt läuten zu lassen. Naja einiges können die schon ab aber kann auch dumm aus gehen

Ja. Meine Freundin fand es vielleicht mehr witzig als Ich.