Frage von Timmmm99, 472

warum schlagen manche aus spaß anderen in die eier?

Antwort
von Schneckly, 96


So als Kommedie schaut es im Fernsehen lustig aus und diese Art der Schadenfreude ist immernoch ein gewisser Reiz als Tabu-Bruch.

Antwort
von BBTritt, 383

Bestimmt, weil es wehtut und ein Tabu-Bruch ist und weil es Schadenfreude hervorruft. Die meisten Umstehenden lachen sich kaputt darüber, nur einer hat dann selten Spaß dabei.

Antwort
von peoplelife, 387

Weil ihnen nichts besseres einfällt. Bei mir hat es nie einer versucht, aber ich kann mir natürlich gut vorstellen wie sehr das schmerzt.

Antwort
von crazyking0817, 374

Leute die soetwas machen sind sich nicht den Folgen bewusst... also es ist einfach nur behindert und total unreif von Leuten die anderen AUS SPAß in die Eier hauen, das ist nähmlich so überhaupt nicht lustig!!!

Antwort
von FlorianBln96, 343

Weil sie dumm und Hirnlos sind. 

Antwort
von kikra34, 325

Weil diese Leute dumm  sind

Antwort
von DerBademeister, 324

Keiner macht sowas ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten