Beinverlängerung wie viel cm möglich?

3 Antworten

Wie groß bist du den?

Beine zu verlängern ist keine Lösung.... Sei froh wenn du gesund bist. Nach so einem Eingriff hast du sicherlich mehr Probleme

Bei Beinen wären 4 bis 5 cm das Maximum, und das könnte 2000,- kosten. Weitere 2000,- musst du dir aber für eine mögliche Nachsorge bereit halten.

ShadyAngel90  27.02.2019, 20:54

Ja, da bleibe ich gerne bei meinen 164cm... mit meinem Bauch hadere ich dagegen sehr momentan und bin sehr deprimiert. Mit 4000 euro könnte ich meinen Schwangerschaftsbauch loswerden. Dann könnte man auch gleich meine Rektusdiastase zumachen. Die wird durch Sport leider nicht besser :( Habe ja so gehofft, aber ich werde wohl mit einem offenen Bauch leben müssen. Zu weit offen um schön auszusehen, zu wenig offen um von der KK eine Kostenübernahme zu bekommen. *seufz*

Warum willst du größer sein 😟