Beinhaare "neu" wachsen lassen

8 Antworten

Mit einer Mischung aus Seife und Honig einreiben, sollte den Wachstum ein bisschen beschleunigen.

SchwarzerTee  29.06.2014, 22:44

Ist das ein Dünger für Menschenhaare?

vogerlsalat  29.06.2014, 22:45

Das funktioniert aber nur bei Vollmond...oder?

Dann musst Du die Stoppeln etwas wachsen lassen und anschließend rausreißen (epilieren nennt man das wohl). So wachsen neue nach und nicht einfach die alten weiter.

"Wachsen" in einem anderen Sinne als in dem der Antwort des Users vongeiersberg.

Nein, abrasiert ist abrasiert. Die wachsen nach, aber das dauert ein paar Tage. Ich würde dir empfehlen dir die Beine einfach mal mit Kaltwachsstreifen oder einem Eppilierer zu enthaaren, sind die besten Methoden, aber schmerzt ein bisschen. Es ist aber nicht so schlimm. Mit Rasierer musst du täglich rasieren, wenn deine Haare jetzt schon stoppelig sind.

Deine Haare wachsen normal nach, es ist bloß so das sie durch ihre Kürze nun deutlich weniger flexibel sind als ein normallanges Vergleichshaar. Wenn du glatte Haut möchtest wirst du am Waxing oder Epilieren nicht vorbeikommen.

Lieben Gruß, Xira

Ankleben oder wie stellst du dir das vor? Die musst du jetzt ihn ruhe wachsen lassen.. Ab geht schneller wie dran. Musst schon gut überlegen was du machst :)

Gruß