Beine vor UV Strahlung schützen - ist lange Hose unentbehrlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von zB Giulia gibt es die Strumpfhose Sunlight 12 (Denier 12), die einen besonderen UV-Schutz haben soll.

Im Grunde schützt auch jede andere Strumpfhose ein wenig vor der Sonne, manche mehr, manche weniger.

Ein längerer Rock, oder längeres Kleid wäre vielleicht eine Alternative. Es gibt auch spezielle Strumpfhosen für den Sommer die einen UV-Schutz bieten

Ein langer Rock täte es auch ... :-)

Mit Sonnencreme kann man zwar auch einiges bewirken, aber auf Dauer hilft tatsächlich nur Bekleidung.

Sonnencreme oder Sonnenmilch

kannst tun oder lassen,ich lauf den ganzen sommer mit kurzer hose ohne sonnencreme oder ähnliches