Beinbruch in Schwangerschaft sehr gefährlich?

5 Antworten

Du solltest umgehend ins Krankenhaus gehen. Nur dort kannst Du behandelt werden und es wird festgestellt, was es ist.

Was sollte ein Beinbruch mit der Schwangerschaft zu tun haben?

Und wenn du gerade einen Unfall hattest, warum bist du dann auf GF? Du solltest im Krankenhaus sein. Dort gibst du natürlich die Schwangerschaft an, denn durch die SS ändern sich natürlich die Behandlungsmethoden.

Und auf die Idee, ins Krankenhaus zu fahren, bist du noch nicht gekommen?

Das Kind sitzt ja nicht im Bein, oder? Gibt halt Krücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.