Bein Waxing wie weit entkleiden?

3 Antworten

Wenn Du so schon anfängst/fragst, lasse es sein!

Was meinst Du wieviel nackte Haut und Intimitäten die alltäglich sehen!?!?

Also lasse es, wenn Du jetzt schon bedenken/scheu hast!

bis auf die unterhose. tip: falls du hetero bist, tus nicht. das ist einfach nicht männlich, und frauen stehen eher auf männliche männer. eine intimrasur ist da was anderes, die ist meistens erwünscht

Hallo Sniper20151998 ,

ehrlich gesagt , rate ich dir davon ab! Behaarte Beine gehören einfach zum Mann dazu! Auch Frauen, finden es schöner, wenn die Beine bei den Männern behaart sind. Das selbe gilt auch für die Arme!

Bei den restlichen Körperstellen ist es anders! Die können ruhig enthaart sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden