Bein gestreckt und plötzlich schmerzen?

4 Antworten

Kam das plötzlich? Wenn ja ist es wie es sich anhört ein Muskelkrampf. Habe ich auch öfters. Das kann ein wenig dauern. In der Regel hast du fdann morgen Muskelkater.

ZALIC
Fragesteller

Naja nur beim strecken und dann plötzlich die schmerzen...

ja das ist eine zerrung oder es kann ein muskelfaserriss sein aber das glaub ich eher nicht:D und eine zerrung geht irgendwann von selbst weg:)

Carlystern  18.04.2013, 13:45

Wenn es plötzlich auftritt, ist es eher ein Muskelkrapf, das haben viele Leute. Ich auch.

Ich hatte einen nicht behandelten Kreuzbandriss, da habe ich das auch öfter durchmachen müssen. Steh mal auf und versuch dein Bein langsam durchzudrücken. So habe ich es dann immer bis zu der OP gemacht.

Lass Dich heute zum Arzt bringen............