Beim weinen keine luft mehr bekommen?

7 Antworten

Ich denke auch das kommt daher dass du dich zu sehr aufregst als ich kleiner war hatte ich das auch immer dann hat mir meine Mutter gesagt dass ich die Augen schließen muss und ein paar Mal tief ein- und ausatmen muss die ersten paar Atemzüge helfen nicht aber irgendwann beruhigst du dich ;-))

Wenn ich versuch Weinen zu verkneifen, ist es irgendwie so, als würde dir jemand den Hals zu drücken. Sau komisch.

  • Vielleicht verkrampfst du beim Weinen und dir bleibt deshalb die Luft weg?

lg

Ice.

PS: Weine nicht, Lachen macht mehr Spaß ;-)

Das ist stink normal o.ö

Nur wenn du echt hysterisch heulst.. Meine Freundin hat das wenn sie lacht. Sie erstickt fast vor lachen und ich war auch mal dabei wo sie deswegen gekotzt hat.. oO

Habibtiii
Fragesteller

ouh hahahhaa nicht gut