Beim umziehen mit alten Freunden in Kontakt bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar geht das. Man musst nur bedenken nicht jede Freundschaft übersteht es.

Melde dich öfters, dann werden sie sich auch melden.

Da würde ich Snapchat empfehlen! Da man sich da immer wieder Snaps ohne Kontext schicken kann und somit nicht unbedingt wichtige Gesprächsthemen braucht, um sich bei jemandem zu melden.

So hat man nicht den Nachteil, dass man sich aus Zeitmangel nicht meldet, denn ein Foto oder so am Tag ist immer okay. Und somit hat man einen kontinuirlichen Kontakt ohne Aufwand oder zu hohe Last.

Außerdem können Gespräche durch das Kommentieren auf die Snaps entstehen. und durch das Aufrechterhalten Wollen der "Flammen" würden auch deine Freundinnen immer wieder was schicken!

Wenn sie sich dennoch nicht melden, such dir andere Freunde 😅 Ist leider so

Ja auf jeden Fall. Bin auch umgezogen und habe ich habe einen Freund mit dem ich halt jetzt nur schreibe und telefoniere. Das ist aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung