Frage von AssaGriefer, 96

Beim Rauchen spucken?

Immer wenn ich Rauche Spucke ich das ist ein Reflex aber wieso ? Ich will das gar nicht wenn ich schlucke dann bekomme ich ein Brechreiz Alle meine kumpels spucken nicht wie mach ich das Ich bin 18 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Zigaretten, rauchen, 82

Hallo! Und das soll so weiter gehen? Du solltest aufhören - Gründe gibt es genügend.  Rauchstoppzentrumch sagt dazu:

Das Zigaretten Rauchen tötet die Hälfte aller Raucher, einen Viertel im Alter zwischen 35 und 69 Jahren. Kein anderes frei erhältliches Produkt ist ähnlich gefährlich.

In dieser Statistik sollte man ja nicht enthalten sein. Also höre auf - am besten sofort.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Aufhören.

Antwort
von GanzSeltenXD, 58

Mein Freund (16) macht das auch und sagt das ist ein reflex beim Rauchen aber die Jungs die ich sonst so kenn und die auch rauchen tun es auch fast alle, aber ich glaub da ist auch angeberei mit bei also jetzt nicht beim rauchen aber beim spucken, also würd ich sagen es hat nix direkt mit dem rauchen zu tun.

Antwort
von Semani, 96

weil das Rauchen deine Speichelbildung anregt und unangenehm schmeckt, ganz normale, habe ich auch dauernd gemacht als ich noch Raucher war.

Die beste Überlegung wäre das Rauchen ganz bleiben zu lassen, dann hört auch das Spucken auf.

Antwort
von DerSchokokeks64, 67

Naja, dein Körper versucht die schädlichen Stoffe abzuwehren. Andere über geben sich nach dem ersten mal. Also....an deiner Stelle würde ich gar nicht rauchen....

Antwort
von Introspektion, 86

Das zeigt dir, dass du da ein Gift zu dir nimmst und dein Körper startet eine Abwehraktion dagegen.
Lösung: Wenn du nicht mehr rauchst musst du auch nicht mehr spucken. :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 73

mit 16J hast du noch ein "Kindliches Innenleben" dein Körper wert sich gegen Fremdkörper >Neugotin< und du meinst, wenn du Rauchst das du ein "Mann" bist ? lass es, und du fühlst dich wieder gesund !!

Kommentar von AssaGriefer ,

ich Rauche nicht weil ich cool bin das ist Dumm nein ich Rauche weil ich das Brauch

Kommentar von rudelmoinmoin ,

total falsch, kein Mensch braucht das Rauchen, das ist reine Einbildung, und das schon mit 16J aua das tut weh

Kommentar von Fielkeinnameein ,

zu rauchen weil man es "brauch" ist noch dümmer, als wegen des cool seins ..

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>@ Fielkeinnameein< du drückst dich aber zu 300% noch zu solide aus

Antwort
von Fielkeinnameein, 65

Klingt auf jedenfall richtig lecker. Ich würde definitiv weiter rauchen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community