Beim Rauchen spucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Und das soll so weiter gehen? Du solltest aufhören - Gründe gibt es genügend.  Rauchstoppzentrumch sagt dazu:

Das Zigaretten Rauchen tötet die Hälfte aller Raucher, einen Viertel im Alter zwischen 35 und 69 Jahren. Kein anderes frei erhältliches Produkt ist ähnlich gefährlich.

In dieser Statistik sollte man ja nicht enthalten sein. Also höre auf - am besten sofort.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Aufhören.

Mein Freund (16) macht das auch und sagt das ist ein reflex beim Rauchen aber die Jungs die ich sonst so kenn und die auch rauchen tun es auch fast alle, aber ich glaub da ist auch angeberei mit bei also jetzt nicht beim rauchen aber beim spucken, also würd ich sagen es hat nix direkt mit dem rauchen zu tun.

Naja, dein Körper versucht die schädlichen Stoffe abzuwehren. Andere über geben sich nach dem ersten mal. Also....an deiner Stelle würde ich gar nicht rauchen....

weil das Rauchen deine Speichelbildung anregt und unangenehm schmeckt, ganz normale, habe ich auch dauernd gemacht als ich noch Raucher war.

Die beste Überlegung wäre das Rauchen ganz bleiben zu lassen, dann hört auch das Spucken auf.

mit 16J hast du noch ein "Kindliches Innenleben" dein Körper wert sich gegen Fremdkörper >Neugotin< und du meinst, wenn du Rauchst das du ein "Mann" bist ? lass es, und du fühlst dich wieder gesund !!

AssaGriefer
Fragesteller

ich Rauche nicht weil ich cool bin das ist Dumm nein ich Rauche weil ich das Brauch

rudelmoinmoin  27.10.2015, 14:37
@AssaGriefer

total falsch, kein Mensch braucht das Rauchen, das ist reine Einbildung, und das schon mit 16J aua das tut weh