Warum spucken manche Mädels beim rauchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das nur am anfang gemacht, als ich mit dem rauchen begonnen habe.

war wahrscheinlich der eklige nachgeschmack. gewöhnt man sich aber irgendwann dran und das spücken hört auf  :-)

Ich finde sowas total widerlich wenn Menschen auf den Boden spucken. Es kommt natürlich auch auf die Siuation drauf an, ich denke wie du geschrieben hast, haben die Mädchen wegen dem Rauchgeschmack gespuckt.

Aber wenn das Mädchen ohne Grund machen um "cool" und "unanständig" zu wirken, finde ich das sowas von abturnend.

Manche Kerle machen das doch auch. Normalerweise greift der Schluckreflex, aber diese Menschen haben sich angewöhnt zu Spucken und nun einen Spuckreflex. Das war an der Haupt- oder Realschule bestimmt mal cool unter den Mitschülern. Das Verhalten wird nur blöderweise zur Gewohnheit, genauso wie das Nägelkauen, Daumenlutschen oder in den Haaren herumspielen, und ist genauso schwer wieder abzugewöhnen.

Meine Schwester hatte sich das Nägelkauen mit bitterem Nagellack selbst wieder abgewöhnt. Das wurde schön bitter, wenn sie wieder knaubeln wollte.

Das machen nicht nur Mädchen auch jungs. Ich mache das zum beispiel um den ekligen Nachgeschmack der zigarette auszuspucken..auserdem sammelt sich mehr spucke beim rauchen, beim gras rauchen genauso

Ich bin selber Kettenraucherin und Rauchen regt die Speicheldrüse an. Der ganze Speichel der beim Rauchen generiert wird muss raus. Ist bei uns aber auch in der Schule in der Raucherecke voll normal. Da spuckt jeder auf den Boden.