Beim neuen Herd riechen die Ceranplatten beim ersten Aufheizen nach verbranntem Plastik. Ist das normal?

3 Antworten

Ich habe schon etliche Herde angeschlossen, eige und bei Freunden oder Verwandten. Keiner davon hat beim Probebetrieb nach verschmortem Plastik gestunken.

Wenn das nicht nach wenigen Sekunden aufhört, schalte bitte den Herd aus und lasse ihn überprüfen.

Meiner Meinung nach ist das nicht normal! Ich würd' den E-Herd gewissenhaft überprüfen lassen.

Glaube ich nicht, der Geruch kommt ja von innen.

ritta2000
Fragesteller

Sorry, falsche Thread Position. Bezog sich auf eventuelle Verpackunsreste.