Beim mastunieren?

8 Antworten

Ganz gerne ohne was dabei und mich einfach darauf konzentrieren. Auf das gute Gefühl, meinen Körper, usw. Aber ich würde lügen, wenn ich sage ich heize das nicht auch an, wenn mir danach ist an. Videos kommen vor. Livecams finde ich manchmal echt gut. Aber von den "Extras" das liebste ist mir einfach ein Chat.

Schau bloß keine Videos beim Masturbieren. Das Gehirn gewöhnt sich daran und hinterher geht es nur noch mit Porno nebenher. Entspannung ist das beste. Und wenn du horny bist, brauchst du das ohnehin nicht. Schau beim Stoßen deinen Samenspender an und bewundere ihn. Du hast sowieso den Schönsten!

JogyJogy  02.01.2024, 15:44

Zum Hornymachen natürlich jederzeit

Immer unterschiedlich schaue aber eigentlich keine Videos an.

W 15

Meistens Fotos oder Videos, oder einfach nur so

Eigentlich immer Videos oder Fotos

W/13