Beim Linksabbiegen geblitzt, hm?

4 Antworten

Der Blitzer könnte auf ein anderes Auto reagiert haben. Sofern ich deine Erklärung richtig verstanden habe.

Ansonsten, wenn er tatsächlich auf dich reagierte, dann hatt er eh nur deine Seite geknipst.

Möglicherweise ist dieses Problem mit der Linksabbiegerspur bekannt und wird eh ignoriert. Bei der Auswertung sehen die ja auch die Position deines Autos auf dem Foto.

Anonymo386 
Fragesteller
 20.11.2020, 22:24

Okay alles klar🥰🥰

0

Wo ist denn überhaupt für Linksabbieger eine Ampel?

Der runde Blitzer im Hintergrund ist doch nur für den Geradeaus-Verkehr relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymo386 
Fragesteller
 20.11.2020, 22:26

Die Ampel ist für die Geradeaus Fahrer!und danke, ehrleichterst mir den abend

0

Vielleicht war für die Autos im Gegenverkehr schon rot und der Blitzer dachte dass du noch einer aus deinem Gegenverkehr bist und noch bei rot rüber bist . Darum hat er dich von der Seite geblitzt .

Anonymo386 
Fragesteller
 20.11.2020, 21:31

Nein, war wirklich grün!

0
pegro2  20.11.2020, 21:32
@Anonymo386

Konntest du die Ampel des Gegenverkehrs in der Sekunde genau sehen ? Normalerweise geht das nicht . Dass für dich grün war ist klar .

0
Anonymo386 
Fragesteller
 20.11.2020, 22:25
@pegro2

Es gibt nur die eine Ampel, woran sich alle orientieren. Der linksabbieger hier richtet sich theoretisch nach dem Verkehr

0

Weil ist ein Geradeausfahrer zu schnell gefahren? Leider hast du nichts über den übrigen Verkehr geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung