Beim kiffen aufgeblähten Bauch was tun?

2 Antworten

Ich mach das selbe gerade durch.

Besser aufhören, bei mir hat es plötzlich mit den aufgeblähten Magen angefangen, mittlerweile haben sich richtige medizinische Probleme daraus entwickelt

Splattosch  09.02.2023, 23:25

Wollte noch hinzufügen, alles durch, Magenspiegelung Darmspiegelung, CT.

Gewebe Proben, Blut, alles normal.

Der Druck kann dazu führen das innere Organe schaden nehmen, mein Zwerchfell ist zbs. eingerissen was dazu geführt hat das ich auch am roemheld syndrom leide, bedeutet, der Magen bläht sich so auf das er das Herz hochdrückt und bei mir mal plötzlich von 60schlägen die Sekunde auf 150 und mehr hochgeht.

Sehr unangenehm und kann alles auf dauer nicht gut sein.

Vollgeschäden wie Darmriss Gallenblassen durchbruch die Tödlich enden können sind bei der Symptomatik nicht auszuschließen.

Ich bin 32 Jahre alt und kiffe seit dem 21 Lebensjahr, seitdem ich 24 war Täglich mind. 1 Gramm, Körperstatur ist ganz normal kein Übergewicht.

Ich bin jetzt von fast 2 Gramm am Tag auf 0 seit 4 Tagen runter mit 1 ausnahme vor 2 Tagen,

war aber nur eine Bestätigung das es tatsächlich am Gras liegt.

Ich rauche nur Qualitätsprodukte ohne Ausnahme, kann also nicht an Verunreinigung liegen.

Ich kann jedem nur empfehlen der auch nur leichte Symptome hat aufzuhören, es wird nicht besser, im gegenteil, ich habe diese Probleme jetzt 2 Jahre !

Ich hab mir selbst jede ausrede eingeflößt woran es liegen kann nur nicht am Gras, da die ersten Probleme 2 Monate nach meiner ersten Corona Infektion kam.

Aber ich bin an einem Punkt, ich kann nichts mehr essen ohne Probleme.

Selbst 1 Joint Mittags lassen mich dann am Abend nicht in den Schlaf finden weil man hat das Gefühl der Bauch platzt bald und das Herz springt sowieso fast aus der Brust heraus.

Ich habe angefangen zu Kiffen weil ich damals ein sehr aggressiver Mensch war und auf alles direkt angesprungen bin, das war auch der Grund weswegen ich selbst nie aufhören wollte.

Es geht hier aber um die Gesundheit, und nichts ist so wertvoll.

Deswegen wie gesagt, lege ich jedem an die Hand wer auch nur leichte Symptome hat, hört auf.

Erste Möglichkeit hör auf zu kiffen ist illegal

2 Möglichkeit versuch nicht zu viel einzuatmen also lieber kurze Züge

3 Möglichkeit achte darauf ob es nur beim kiffen ist und wenn ja achte darauf was du machst

Hummel1234567  14.06.2022, 22:18

Hast du mittlerweile rausbekommen woran das liegt habe ein Kollegen der hat das gleiche