Beim Handstand auf den Rücken gefallen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du bei deinem Sturz einige Nervenzellen durchtrennt hast. Ich würde einen Artzt aufsuchen und wenn deine Schmerzen in den Knochen oder bestimmten Körperteilen nicht nachlassen würde ich ins Krankenhaus gehen oder einen Chirurgen aufsuchen. Freue mich wenn ich dir helfen konnte :D

littlehappy
Fragesteller

danke. ;D

Geh zum Arzt und frag den...der wird es besser wissen als wir hier.

gehe auf jeden fall zum arzt !!! es könnte sein das du dir einen nerv oder eine bandscheibe geklemmt hast das kann im schlimmsten fall zu einer querschnittslähmung führen aber ferndiagnosen sind nicht 100% richtig du solltest trotzdem einen arzt aufsuchen

Eine Ferndiagnose zu stellen, ist ziemlich schwer. Du solltest aber dringend mal für eine Untersuchung beim Arzt vorbeischauen, der kann auch besser feststellen, woran es liegen könnte.

littlehappy
Fragesteller

ist jetzt vllt. ne blöde frage, aber denkst du das es was schlimmeres ist?

sophiaglen  05.02.2011, 18:15
@littlehappy

Ich könnte mit vorstellen, dass du dir irgendwie einen Nerv eingeklemmt hast o.ä., aber das ist natürlich nur eine vage Vermutung. Also mach dir nicht selbst unnötig Angst, aber lass es schnellstmöglich vom Arzt abklären