Wie kann man das verhindern
Erst habe ich ihn nicht hochgekriegt wei ich zu aufgeregt war und dann als er endlich oben war hat meine Freundin mir weiter einen runtergeholt und ich bin gekommen bevor ich in sie eindringen konnte
Wie kann man das verhindern
Erst habe ich ihn nicht hochgekriegt wei ich zu aufgeregt war und dann als er endlich oben war hat meine Freundin mir weiter einen runtergeholt und ich bin gekommen bevor ich in sie eindringen konnte
booah die kleinen 12 jährigen kinder die lanqeweile haben :D
echt toll sowas^^
haha Opfer :D
Is doch egal so lange es deine Freundin nich stört...hoffe auf hilfreichste antwort
tut jeder
probiers mit nem kondom drüber... oder 2. denk an was a.sexuelles. hilft bestimmt^^
Bestimmt hast du wegen der Aufregung keinen hoch gekriegt, ist mir auch schon passiert. Das frühe kommen kann auch passieren. Vorher "den Keller aufräumen" kann wirklich helfen. Ansonsten: üben, üben, üben!:D Viel Spaß!!!
am besten holst du dir einen runter bevor ihr euch trefft! das beruhigt erstmal!:o) oder auch öffters,jenachdem wie nötig dus hast :o)) aber natürlich nich sooooo oft das du dann nimmer kannst :o) das mit dem keinen hoch kriegen liegt meistens wirklich an der aufregung,aber das gibt sich noch! viel glück und viel spass :o))) lg
Nachdem du den Samenerguss hattest, kannst du doch von vorne mit dem 2. orspiel anfangen. Das mit dem vorzeitigen Erguss wird dir noch öfters passieren.
Am Anfang kann man das GAR nicht verhindern. Ich denke, das Problem hat wohl so ziemlich jeder Junge gehabt. Das gibt sich im Laufe der Zeit...
Alles halb so tragisch nur nicht unter druck stellen und deine Freundin wusste schon was sie tat. Kommt ja noch das nächste mal ...
tja der ganz normale abgang zu 80 % bei jedem mann. Hol dir vorher einen runter bzw mit übung hast du das bald unter kontrolle ...
Wenn du jung bist, dauert das nur einige Sekunden, nach ein paar Minuten bist du aber wieder voll einsatzfähig!
oh die coolen 13 Jährigen, die statt "g" ein "q" schreiben..
echt toll sowas..
Schade, dass es kein DH für Komments gibt!
DH?