Beim ersten mal zu früh kommen?

8 Antworten

ist doch ganz normal passiert den besten ;)

am besten holst du dir einen runter bevor ihr euch trefft! das beruhigt erstmal!:o) oder auch öffters,jenachdem wie nötig dus hast :o)) aber natürlich nich sooooo oft das du dann nimmer kannst :o) das mit dem keinen hoch kriegen liegt meistens wirklich an der aufregung,aber das gibt sich noch! viel glück und viel spass :o))) lg

Bestimmt hast du wegen der Aufregung keinen hoch gekriegt, ist mir auch schon passiert. Das frühe kommen kann auch passieren. Vorher "den Keller aufräumen" kann wirklich helfen. Ansonsten: üben, üben, üben!:D Viel Spaß!!!

Am Anfang kann man das GAR nicht verhindern. Ich denke, das Problem hat wohl so ziemlich jeder Junge gehabt. Das gibt sich im Laufe der Zeit...

Alles halb so tragisch nur nicht unter druck stellen und deine Freundin wusste schon was sie tat. Kommt ja noch das nächste mal ...