Beim ersten mal zu früh gekommen?

3 Antworten

Das ist normal das man beim 1-3 mal zu früh kommt endert sich keine sorge manche kommen schon beim kondom überziehen

zoe2233
Fragesteller

Erste hilfreiche Antwort. Danke dir

nein, das gibt sich mit der Zeit. Du kannst auch, wenn du SB machst, üben, es herauszuzögern.

Und eine liebevolle Partnerin sollte damit auch kein Problem haben, sie freut sich vielleicht sogar, dass du sie so attraktiv findest.

zoe2233
Fragesteller

Danke dir

Kann auch beim 10. Mal vorkommen.
Alles eine Sache von Erfahrung.
Je öfter du es machst, desto besser wirst du auch in der Ausdauer. Vertrau mir.

zoe2233
Fragesteller

Danke dir

dermitdemball  19.03.2017, 19:48
@zoe2233

Also zuerst mal was grundsätzliches! Auch wenn wir es meist nicht deshalb machen, dient die Sexualität von Natur aus der Fortpflanzung! Sonst wären wir Menschen schon ausgestorben!

Und wie in so vielen, ist die "Natur" sehr "schnörkellos" und effizient! Damit es Nachwuchs gibt, muss der Samen möglichst schnell zur Eizelle! Sprich der (schnelle) männliche Orgasmus ist elementar für die Fortpflanzung, der weibliche nicht unbedingt! (unterstützt zwar - indem der Gebärmuttermund Sperma "schluckt" bzw. "ansaugt" wenn Frau kommt)

Deshalb sind männliche Säugetiere in der Regel auch sehr "schnell"! Wenn in freier Wildbahn z.B. 10 Böcke sich mit einer Geiß paaren wollen, bleibt keine Zeit für ein langes Liebesspiel! Da haben nur die "Schnellspritzer" eine Chance ihre Gene weiterzugeben!

Wenn es auch die meisten jungen Männer nicht zugeben, viele sind eher "schnell" bis "sehr schnell"!

Liegt auch daran, dass unser "Lustpunkt" (Eichelunterseite - Frenulum praeputii penis**) mobil ist -  im Gegensatz zum weiblichen (Klitoris**** - "stationär")  Je nach Bekleidung und Außentemperatur befindet ER sich in einem Temperaturspektrum von ca. 25 bis 32 Grad!

Wenn wir aber mit unserer Partnerin EINS werden, dann kommt zur schon sehr hohen Erregung für IHN auch noch eine ungewöhnlich hohe Umgebungstemperatur von fast 37 Grad! Also ist es kaum verwunderlich, dass ER da sehr schnell "ausflippt" - wir unseren Samen abgeben!

Da der (stationäre) weibliche Lustpunkt (Klitoris - auch sehr temperaturempfindlich) bei den meisten Stellung weder Stimulation noch die "reaktive" Temperatur bekommt, werden Frauen zwar mehr oder weniger hoch erregt, aber bekommen meist keinen Orgasmus! (Brauchen die Zigarette danach um sich zu beruhigen)

Wie kann man sicher stellen, dass das "Schöne Geschlecht" nicht "leer ausgeht"? - Man(n) hilft ihr "nachzukommen"! - Die gleiche Erregungsstufe zu erreichen, die Man(n) schon hat!

Wir Männer sind ja motorisch sehr gut! Wenn wir das Auto beschleunigen brauchen wir keinen Drehzahlmesser (manche nicht mal die Kupplung) um punktgenau im richtigen Moment in den nächsten Gang zu schalten!

Genauso müssen wir es beim SCHÖNSTEN mit der Partnerin machen! Sie gekonnt solange stimulieren (oral/manuell) mit Zunge/Mund und Fingern, bis wir in den nächsten "Gang schalten" können! - Bis wir mit ihr EINS werden können, damit auch Sie den vollen Genuss erhält! - Man zusammen in etwa zeitnah kommt! - Der MOMENT in den Man(n) sich fühlt, absolut unsterblich zu sein!

Zur großen Genugtuung, es der Partnerin wunderschön besorgt zu haben, kommt noch der positive Nebeneffekt, dass so ein gemeinsamer GLÜCKSMOMENT unglaublich "zusammenschweißt"! Durch die Bindungshormone die dabei ausgeschüttet werden! (Oxytocin und Prolaktin)

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-kommt-beim-sex-ungelogen-schon-nach-2-minuten-ist-das-normal-und-was-koennten-die-gruende-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-233151546