Frage von JaeT99, 782

Beim blasen besser werden?

Was kann ich machen damit meine blowjobs besser werden und wie erlerne ich deepthroat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HousexMusic, 563

Guten Abend,

du kannst den Blowjob nur verbessern wenn du mit deinem Partner redest mit dem du den Oralverkehr vollziehst nur so kannst du eigentlich deine Künste verbessern, er kann dir sagen ob ihm das zu Unangenehm ist oder so anderes. So kannst du das Individuell anpassen. 

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic

Antwort
von loema, 374

Was hast du denn vor?
Ein Blowjob ist super schön und jede Frau macht es ein bischen anders, auch weil ihr Partner es individuell anders mag.
Wenn du dich da verbessern willst, dann frag die Person, mit der du es machst. Dann kannst du es für diese eine Person besser machen.
Deepthroat ist eine Praktik, die durch einen Sexfilm puplik wurde.
Schau dir mal den Film über die echte Darstellerin an, dann weißt du, dass es dabei nicht um Lust ging sondern um eine Sensation.
Du bist nicht auf der Welt, um eine sexuelle Sensation nachzuspielen.
Es ist nicht angenehm für dich. Es ist eine männliche Sexphantasie, von der du selbst nicht die Bohne hast. Außer Luftnot und Brechreiz.

Antwort
von Wuestenamazone, 526

Das ist nicht ganz einfach weil er dann in die Speiseröhre muß und das kann passieren dass du kotzt. Aber üben den Würgereflex zu unterdrücken. Ich kann das nicht ich würge schon wenn mir der Arzt eines dieser Holzdinger in den Mund steckt.

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha....wie süß ! ^^

Antwort
von Gamergirl0002, 96



Also zu Anfang kann man erstmal sanft mit der zunge die Eichel
umkreisen, das ist für Jungs wie wenn man das bei uns am Kitzel macht,
dann etwas daran saugen und weiterhin umkreisen. Mit der Zunge ab und zu
am Bändchen entlang lecken (Bändchen ist am Penis diese kleine Naht an
der körper abgewandten seite). Stück für Stück den Penis dann tiefer in
den Mund aufnehmen und für Könner wirds dann Zeit zum Deep Throaten
(du kannst deinen Finger langsam immer tiefer auf der Zunge gleiten lassen und dich entspannen, wenn du merkst der würgereflex kommt den finger da lassen und dich entspannen.Das jeden Tag machen und möglichst nicht kotzen) Dabei immer mit der Zunge lecken egal wobei einfach immer
lecken. Manche Männer mögen es auch wenn man dabei ihre Eier massiert
oder ganz sanft in die Eichel beißt (aber davor mit ihm abklären,
ansonsten lässt er dich vllt nie wieder blasen). Falls er zu groß ist
und du noch nicht Deep Throaten möchtest kannst du auch mit der Hand ein
bisschen mithelfen und eine Kombie aus blow-/handjob machen. Viele
lieben es auch wenn man ihnen dabei ab und zu in die Augen schaut und
sie sehen können wie sehr man es genießt sein bestes Stück im Mund zu
haben.


Hoffe ich konnte helfen ^^





Antwort
von XxApocxX, 444

Beim Deepthroat ist der Würgereflex das Problem . Wenn du üben willst ohne Männliche beteiligung besorg dir einen Naturdildo mit Saugfuß . Der gibt zwar keine Feedback aber so bekommst du deinen Würgereflex in den Griff und du kannst experimentieren .

 

Antwort
von Brainus, 252

nun ja, konzentriere dich ersteinaml darauf, wo denn die empfindsamen Regionen bei männlichen Penis sind. Einige lutschen nickentenmäßig drauf rum, wichsen dabei, lecken nur die Eichelspitze und haben eigentlich wenig Ahnung.

Generell kann ich dir sagen, Details bitte mit deinem Partner herausfinden

  • beginne mit der Zunge an ihm hoch zu Lecken
  • setze die Lippen massierend ein
  • nimm ihn weit genug in den Mund, Deepthroat muss nicht sein, gehört Übung dazu
  • lass die Zähne aus dem Spiel
  • setze sie Zunge ein, gerade im Bereich des Häutchens
  • mache es nicht monoton sondern abwechslungsreich
  • wichse nicht, streichel ihm die Eier dabei
  • lass ihn zusehen dabei, achte auf Augenkontakt
Antwort
von dasistsparta5, 239

Die Eier miteinbeziehen, sie kneten, sanft mit den Fingern oder den Fingernägeln drüberstreichen. Außerdem Zahnkontakt vermeiden, nur mit Zunge und Lippen. Ansonsten darfs auch etwas wilder sein. greif seinen schwanz, zieh an ihn, pack ihn während des blasens. aber halt ohne Schmerzen. was mir auch gefällt ist, wenn sie meine Harnröhre kurz öffnet und dann die Eichel knetet. Darf sich ruhig abwechseln, wichsen und blasen.

Antwort
von nightwolf12345, 121

einfach auf deinen Partner Achten und es Genießen wenn du es Genießt ihn in deinen Mund gleiten zu lassen wird er es auch Genießen.

Antwort
von Jerry28, 479

Deepthroat ist einfacher, wenn du auf den Rücken liegst....ansonsten üben, aber manche bekommen dabei Brechreiz....

Kommentar von JaeT99 ,

Danke

Antwort
von Mich32ny, 403

Na üben  ,  immer wieder.  Was  hast du  gedacht?  

Antwort
von McCreeper03, 406

Üben bis es klappt!