Was haltet ihr von Deepthroats?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

mag ich (m) 55%
mag ich (w) 23%
mag ich nicht (w) 14%
mag ich nicht (m) 9%

7 Antworten

mag ich (m)

Mag ich sehr und wird manchmal von unserer Herrin bei der Zofe und bei mir angewandt. Ich befinde mich dabei im aufgehängtem Hogtie und die Zofe liegt komplett gefesselt auf ner Liege. Ich werde dann so heruntergelassen das es ein vollkommener Deepthroats ist. Durch ihre Schluck- und Würgeimpulse werde ich zum Orgasmus gebracht.

Wenn`s mal so nicht möglich ist, dann folgt ihrerseits ein Zungenspiel an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
mag ich (m)

Hab ich ganz gerne. Allerdings nur wenn ich merke dan Sie auch tatsächlich Spass dabei hat. Ansonsten würde es mir falsch vorkommen.

mag ich (w)

Ich mag es ihn ganz in mir zu spüren und den Männern gefällt es auch

aber es brauch auch viel Übung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mag ich (m)

Ein normaler blowjob ist schon ziemlich geil wenn sie es schafft und es ihr Spaß macht ihn ganz reinzukommen macht es die sache umso geiler... Fühlt sich verdammt geil an

mag ich (w)

finde es extrem geil und meinen Partnern hat es bis jetzt auch immer gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimB8393  11.03.2024, 09:02

Hauptsache er hat 20+

0