beim anmelden steht: "windows wird vorbereitet" und danach ist alles vom konto gelöscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenrettung und dann neu aufsetzen.. das klingt nach schwerwiegendem Fehler oder Virus...

deine alten Daten findest du im Desktop Verzeichnis unter Benutzer-dein Name, wenn du mittels Linux Life CD darauf zugreifst ;-) (merke: nicht immer alles auf den Desktop belassen- unter c:/Bilder findet man in jedem Profil seine Daten )

mareloves
Fragesteller

danke :) ich habe heute den laptop an gemacht, ich kam wieder nicht in mein konto rein. dann habe ich den pc noch einmal neu gestartet und dann ging plötzlich wieder alles. hab auch den viren scan an gemacht, aber er hat keinen virus gefunden :)

deruser1973  09.08.2013, 10:40
@mareloves

das klingt aber nicht sehr gut - an deiner Stelle würde ich mir eine externe Festplatte kaufen ( die sind nicht sooo teuer) und darauf meine Musik, Filme, Bilder ect. speichern - nix is schlimmer als der Verlust von Erinnerungen...

Taskmanager starten, Register Anwendungen, rechts unten Button Neuer Task und dort eingeben: explorer

und ich habe gerade eine meldung bekommen, dass mein microsoft(c) registerserver nicht mehr funktioniert