Dann ist die HDD wahrscheinlich mit FAT formatiert. Und dort liegt die Grenze bei unter 4 GB pro Datei. Da hilft nur Konvertieren in NTFS (Befehl: convert D: /FS:NTFS) Für D: mußt Du den LW-Buchstaben des zu konvertierenden Laufwerkes eingeben. Die Daten bleiben bei der Konvertierung erhalten.

...zur Antwort

Entweder Du würgstst den Motor ab oder die Antriebsräder drehen durch. Muß Deinen Eltern Recht geben....

...zur Antwort

Das ist hundsmiserabel schlecht. Schon mal was von mehrhebigen Jamben und männlichen und weiblichen Endungen gehört?

...zur Antwort

Natürlich gibt es die. Sieht man doch jeden Abend im Fernsehen.

...zur Antwort

Das liegt daran, daß die alten Osterhasen, die nicht verkauft werden konnten, eingeschmolzen und zu Weihnachtsmännern verarbeitet wurden. Gute, abgelagerte Ware....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.