Beige Schuhe, Nike air max 270?

4 Antworten

Passen zur Jeans, ja,

Eye-catcher eher weniger, also nein!

Hässlich und langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passen nicht zu Jeans und sind wenn schon nur eye catcher weil sie echt hässlich sind.

Kauf dir j1 low triple white oder court visions in Weiss und gut ist. Passen zu absolut allen

Passend tun sie zu gefühlt fast allem – das schließt aber schon ein EyeCatcher wiederum praktisch aus, weil sie eben sehr schlicht sind. Ich finde sie nicht so attraktiv – beige Sneaker erinnere mich immer irgendwie an schmutzige, schmuddelige Sneaker...