Beide sind ca. 1.85 .Wie kann der obere (Yoel Romero) 84 Kg wiegen und der untere (John Cena 114kg?

4 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen spät aber es gibt bestimmt Leute die das lesen werden. Yoel Romero wiegt nicht 84kg. Er kämpft im Mittelgewicht und beim einwiegen müssen die Kämpfer 84kg wiegen. Romero macht vor diesem einwiegen einen „weight cut“ wie so ziemlich jeder andere kampfsportler. Am Tag wo er kämpft wiegt er dann mehr als 84. ich denke wenn romero nicht kämpft läuft er definitiv mit mehr Gewicht rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freestyler31  19.02.2021, 05:05

Und zu John Cena. Auf Google steht 114kg, allerdings war das wahrscheinlich zu seiner Besten Form überhaupt weil es viele Fotos gibt wo er mehr Muskeln hat als auf dem Foto von dir da oben. Ich denke dass John Cena auf dem Foto oben vielleicht 105 oder so wiegt und Romero wiegt normalerweise auch über 90 so wäre das realistisch.

Das Aussehen sagt nicht alles aus. Und außerdem man sieht schon, dass John Cena mehr Masse, grade um die Taille hat. Ich denke bei Romero ist das meiste Muskelmasse, während bei Cena auch Fett dabei ist, auch wenn das nicht überdeutlich ist.

Die Angaben vom Gewicht bei WWE Wrestlern ist meistens falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Romero mehr Muskeln, bei Cena mehr Fett.