Bei zara, h&m usw. im Lager arbeiten. Wo kann man sich bewerben?

1 Antwort

Also ich hab jahrelange Erfahrunf in solch einer Modekette & dort gibt es keine direkten Lagerarbeiter. Es wird zwar bestimmt, wer die Ware auspackt & kontrolliert, derjenige geht dann ab Ladenöffnung aber auch ganz normal in den Verkauf.

Auch wenn du mal die Stellenangebote checkst, wirst du feststellen, dass nie ein direkter Lagerarbeiter gesucht wird, sondern immer ein Verkäufer etc.

google12345
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)