Bei youtube anmelden Risiken/was ich beachten muss...

4 Antworten

wenn du dich bei youtube anmeldest hast du keine probleme. das wichtigste was du beachten musst ist das mit den urheberrechten wenn du z.b einen song für ein video nimmst. da musst du voher nachfragen ;) wenn du das beachtest wirst du sicherlich keine probleme auf YT haben =)

du hast keinerlei gefahren, du musst nur eine emailadresse angeben und einen benutzernamen ausdenken... (und natürlich ein passwort)

Youtube ist relativ harmlos, musst praktisch keine persönlichen Daten zur verfügung stellen^^

Garnichts..^^ Das google weiß welchen Musikgeschmack du hast.. mehr auch nicht..