Bei wem bewerbe ich mich denn?

3 Antworten

Entweder zu entscheidest Dich für die übliche Methode "Sehr geehrte Damen und Heeren" oder Du schaust zunächst auf der Internetseite, ob es hier evtl. beschrieben ist. Ansonsten könntest Du anrufen oder evtl. eine E-Mail schreiben. Du erklärst einfach, dass Du dich bewerben möchtest und anfragen willst, an welche Person Du Deine Bewerbung richten darfst. LG

Ruf an und frag nach!

Entweder du findest auf der Webseite dieser Firma, den Ansprechpartner im Personalbüro oder du schreibst: "Sehr geehrte Damen und Herren,"