Bei welcher Penisgröße würdest du dein Partner verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unter 16 29%
Unter 14 29%
Unter 10 29%
Unter 13 14%
Unter 15 0%
Unter 12 0%
Unter 11 0%

13 Antworten

Gar keine Kleinheit des Penis ist ein Trennungsgrund. Vielleicht ein Grund erst gar nicht die Beziehung einzugehen, da bin ich vorsichtig mit fixen Aussagen.

Aber ich bin Single und kann mich selbst versorgen, das weiß ich. Mithilfe von meinem Mann währe erwünscht muß aber nicht sein.

Warum ich Singel bin? Weil ich nicht den Mann kennengelernt habe desen Charakter und Weltanschauungen wirklich zu mir PASSEN.

Und die Größe der Herzlichkeit und des "Hirns" hat bei meinen Exen letztendlich leider auch nicht zwischen uns gePASST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich meinen Partner wahrscheinlich nicht zufällig beim Sex getroffen habe sondern mich wahrscheinlich erst in ihn verliebt habe und dann erst seinen kleinen Krieger kennen gelernt habe, denke ich das meine Liebe und seine Kreativität hoch genug sind dass wir trotz dem eine erfüllte Paarbeziehung führen werden.

Bei keiner bestimmten Größe würde ich eine Partnerin verlassen, da es mir ziemlich egal ist wie groß der Schwängel ist, insofern sie noch einen hat.

Wieso gibt es nur unter und nicht "Über ...cm"? Weil irgendwann tuts weh umso großer "er" ist

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Kommt nicht auf die Größe sonder tatsächlich auf die Technik an