Bei welcher Folge/Staffel fangt die Action bei "Bettet Call saul" an?

4 Antworten

Action im herkömmlichen Sinne wirst du kaum in der Serie finden. Die gefällt dir nur, wenn du auf durchdachte Gespräche, interessante wandelnde Charaktere/Schauspieler und eine unkonventionelle Erzählweise stehst. Die hat vom Typ her nur wenig mit der Action von "Breaking Bad" zu tun.

Wenn du Action sehen willst, bist du bei "Better call Saul" falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Ich würde sagen evtl. in Staffel 6. Aber sonst ist die Serie etwas anderes als Breaking Bad

Da bist du bei BCS falsch.